Mehrfachumfrage!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
larsde
Mitglied

Beitrag von larsde »

Hi Mehrpack!

Danke für Deine schnelle Antwort.
Schade eigentlich, denn das wäre doch echt ein schöne Funktion.

Mal schauen, vielleicht erbarmt sich einer der beiden Entwickler ja doch noch mal...

Gruß, larsde
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig, denn wenn wäre es schon möglich gewesen, aber zwischen den beiden gabs mal einen streit, wenn ich das richtig damals mitbekommen habe.

aber beides kann man schon einsetzen, fehlt eben nur dann im admin_vote die aufschlüsselung wer genau was gevotet hat, steht eben bloss da wer abgestimmt hat, aber besser als nix.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
MP3-Hunter
Mitglied

Beitrag von MP3-Hunter »

habe den multi vot hack bei mir im forum eingebaut, jetzt kommt dieser fehler wenn ich auf antwort oder neues thema klicke

Parse error: parse error, unexpected $ in /home/htdocs/hinrichsnet/clan/clan/scripts/phpBB2/posting.php on line 1392

als template nutze ich fi subplus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Woher hast du den Multivote MOD? Da gibts kursiren noch verschieden Versionen :wink:

Kannst du die posting.php mal bitte verlinken.
KB:datei

Markus
MP3-Hunter
Mitglied

Beitrag von MP3-Hunter »

meine die 1.4.1 bin jetzt nnicht zu Hause um nach zu sehen

http://217.160.106.91/hinrichsnet/posting.txt
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hallo,
ganz einfach: In deinem Admin Bereich gehst du einfach auf Allgemeines und da dann auf Konfiguration und dann auf der Seite unter dem Menüpunkt Standard Benutzer- und Foreneinstellungen dann auf Maximale Anzahl der Umfrageoptionen

Ganz einfach oder?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der posting.php

Code: Alles auswählen

$vbn[$i]= $vote_id[$i];

$sql = "SELECT vd.vote_id
                        FROM " . VOTE_DESC_TABLE . " vd, " . VOTE_RESULTS_TABLE . " vr
ersetze mit:

$vbn[$i]= $vote_id[$i];
		}
                $sql = "SELECT vd.vote_id
                        FROM " . VOTE_DESC_TABLE . " vd, " . VOTE_RESULTS_TABLE . " vr
Markus
MP3-Hunter
Mitglied

Beitrag von MP3-Hunter »

Wenn ich jetzt so eine Muli Umfrag erstelle kommt dieser Fehler

Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

INSERT INTO phpbb_vote_desc (topic_id, vote_text, vote_start, vote_length, vote_max, vote_hide, vote_tothide) VALUES (38, 'Was ist ein Don Assassino?', 1132039170, 0, '3', '', '')
Line : 340
File : functions_post.php
Mir ist noch was aufgefallen, wenn jetzt ein nicht registritere User etwas posten will kommt dieser Fehler

Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1132039312, 9, 0, 0, 0)' at line 1

INSERT INTO phpbb_topics (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote) VALUES ('Testumfrage', , 1132039312, 9, 0, 0, 0)
Line : 276
File : functions_post.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das sieht so aus wie wenn da noch was falsch ist in der functions_post.php ... bitte die Datei als txt-Datei verlinken :wink:

Markus
MP3-Hunter
Mitglied

Beitrag von MP3-Hunter »

noch mal neu? denn 3 posts weiter oben ist meine schon einmal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“