Mehrfachumfrage!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi,
glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig, denn wenn wäre es schon möglich gewesen, aber zwischen den beiden gabs mal einen streit, wenn ich das richtig damals mitbekommen habe.
aber beides kann man schon einsetzen, fehlt eben nur dann im admin_vote die aufschlüsselung wer genau was gevotet hat, steht eben bloss da wer abgestimmt hat, aber besser als nix.
Mehrpack
glaube ich ehrlich gesagt nicht so richtig, denn wenn wäre es schon möglich gewesen, aber zwischen den beiden gabs mal einen streit, wenn ich das richtig damals mitbekommen habe.
aber beides kann man schon einsetzen, fehlt eben nur dann im admin_vote die aufschlüsselung wer genau was gevotet hat, steht eben bloss da wer abgestimmt hat, aber besser als nix.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
-
- Mitglied
Hi ...
Woher hast du den Multivote MOD? Da gibts kursiren noch verschieden Versionen
Kannst du die posting.php mal bitte verlinken.
KB:datei
Markus
Woher hast du den Multivote MOD? Da gibts kursiren noch verschieden Versionen

Kannst du die posting.php mal bitte verlinken.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
meine die 1.4.1 bin jetzt nnicht zu Hause um nach zu sehen
http://217.160.106.91/hinrichsnet/posting.txt
http://217.160.106.91/hinrichsnet/posting.txt
Hi ...
suche in der posting.php
ersetze mit:
Markus
suche in der posting.php
Code: Alles auswählen
$vbn[$i]= $vote_id[$i];
$sql = "SELECT vd.vote_id
FROM " . VOTE_DESC_TABLE . " vd, " . VOTE_RESULTS_TABLE . " vr
$vbn[$i]= $vote_id[$i];
}
$sql = "SELECT vd.vote_id
FROM " . VOTE_DESC_TABLE . " vd, " . VOTE_RESULTS_TABLE . " vr
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Wenn ich jetzt so eine Muli Umfrag erstelle kommt dieser Fehler
Mir ist noch was aufgefallen, wenn jetzt ein nicht registritere User etwas posten will kommt dieser Fehler
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back
INSERT INTO phpbb_vote_desc (topic_id, vote_text, vote_start, vote_length, vote_max, vote_hide, vote_tothide) VALUES (38, 'Was ist ein Don Assassino?', 1132039170, 0, '3', '', '')
Line : 340
File : functions_post.php
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1132039312, 9, 0, 0, 0)' at line 1
INSERT INTO phpbb_topics (topic_title, topic_poster, topic_time, forum_id, topic_status, topic_type, topic_vote) VALUES ('Testumfrage', , 1132039312, 9, 0, 0, 0)
Line : 276
File : functions_post.php
Hi ...
das sieht so aus wie wenn da noch was falsch ist in der functions_post.php ... bitte die Datei als txt-Datei verlinken
Markus
das sieht so aus wie wenn da noch was falsch ist in der functions_post.php ... bitte die Datei als txt-Datei verlinken

Markus
-
- Mitglied