SuesseMaus28884 hat geschrieben:
@tomtom, nein gibt es noch nicht, cback wollte zwar ein neue CrackerTracker mache, der da eine bessere lösung bietet, aber bisher ist der noch nicht drausse und ein stand des neues CT, weiss ich auch noch net wie weit dieser ist.
Ja ich hab mit der neuen Version nochmals etwas mehr vor, leider bin ich momentan im Klausurstress und hetze von einem Termin zum nächsten, da ist meine Reaktionszeit leider ungewöhnlich lang. Aber man muss halt Prioritäten setzen. Stand ist: Ich arbeite dran, kann aber auch noch kein Releasetermin nennen. Ich werde noch ein paar weitere Features hinzufügen die sich auch teilweise noch in der Testphase befinden. Also ich bitte noch um Geduld.

Wer weiß, vielleicht finde ich kommendes Wochenende mal etwas Zeit dafür, aber kann absolut nichts versprechen momentan.

Und das Ergebnis soll ja auch ohne Schnuddelfehler sein.

Wenn er denn da ist seht Ihr direkt entweder auf
www.community.cback.de im CT 4 Ankündigungsthread oder auf der CrackerTracker Projektseite auf Sourceforge.

Wird die Versionsnummer 4.1.0 tragen.
Versuche auch an ein paar Stellen noch zu optimieren damit wenig Updateaufwand entsteht und auch die neuen Module nicht so schwer einzubauen sind bzw. vorhandene noch besser laufen.
Achja ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob die aktuelle Version 4.0.2 überhaupt in phpBB 2.0.19 läuft. Die Antwort lautet natürlich
ja. Läuft ohne Probleme.

Und das in phpBB 2.0.19 enthaltene Feature wird durch den MOD nicht beeinträchtigt sondern es wird eine Alternative angeboten die IMO sicherer und besser arbeitet. - Und natürlich auch bei älteren phpBB Versionen zum Einsatz kommen kann. So sind auch weniger Änderungen nötig und es gibt bei folgenden phpBB Updates auch keine Problemchen das Codechanges mit meinem Mod kollidieren, also keine Panik.