Photo Album Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Gismo110 hat geschrieben:Mhh irgendwie ist das nicht der Mod den ich mir so vorgestellt habe. Ich kann die Datein jetzt in nen Directory laden aber nicht ein ganzes Directory bzw die ganzen Files darin hochladen mit einem Rutsch.....
Dazu gibt es hier einen Mod. Mit diesem kann man per FTP seine ganzen Bilder uploaden und danach alle aufeinmal dem Album hinzufügen.
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

Hab eben festgestellt, dass das neue Full Album Pack 1.2.0 seit dem 15.01.06 erschienen ist.
:D
Tom740
Mitglied

Beitrag von Tom740 »

Gismo110 hat geschrieben:hi ich habe mir auch diesen Direktory Upload Hack installiert....nur bei mir kommt folgender fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_connect(): Access denied for user '***'@'localhost' (using password: NO) in /***/***/***/***/pub/***/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/***/***/pub/***/**/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/***/***/pub/***/***/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler 

Could not connect to the database 
was ist denn da passiert? wieso bekommt er keinen connect mehr zur db?

PS: Das passiert wenn ich die Datei:mod_photo_album_upload_directory_update.php
im browser eingebe

help please!!
Hallo!! ich habe grade den Photoalbum Mod installiert und bei ausführung der DB install kommt die Fehlermeldung hab das php 2.0.19 drauf kann mir einer helfen????

Danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal hier rein ...
KB:could_not_connect
Vor allem der 2. Abschnitt ist für dich wichtig :wink:

Markus
Tom740
Mitglied

Beitrag von Tom740 »

ok lese ich mal durch Danke
Tom740
Mitglied

Beitrag von Tom740 »

Na super !!
Daten in der Config.php stimmen

das mit dem INCLUDE hab ich jetzt mal in der Db Install.php gemacht aber nu hab ich ne andere Fehlermeldung

Warning: main(./include_onces/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 31

Warning: main(): Failed opening './include_onces/db.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 31
Installing Photo Album Addon for phpBB2 

Warning: main(./include_onces/sql_parse.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75

Warning: main(): Failed opening './include_onces/sql_parse.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75

Fatal error: Call to undefined function: remove_remarks() in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 130
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die album_db_install.php als txt-Datei.
KB:datei

Markus
Tom740
Mitglied

Beitrag von Tom740 »

Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

include_once($phpbb_root_path.'include_onces/db.'.$phpEx);
ersetze mit:

include_once($phpbb_root_path.'includes/db.'.$phpEx);
Markus
Tom740
Mitglied

Beitrag von Tom740 »

Hab ich und das kommt raus

Installing Photo Album Addon for phpBB2 

Warning: main(./include_onces/sql_parse.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75

Warning: main(): Failed opening './include_onces/sql_parse.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 75

Fatal error: Call to undefined function: remove_remarks() in /var/www/xxx/html/Forum1/album_db_install.php on line 130
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“