[ externes Bild ]

Jupp, bei mir läuft dieser Mod problemlos...Gulaschk@none hat geschrieben:hallo habe den mod drinne ,er scheint eigentlich auch zu funktionieren aber auch nur warscheinlich er zeigt immer mal ein bot -google bot
...außer das auch ab und zu ein Bot nicht angezeigt wird. Abgesehen davon, das dein o.g. Beispiel keine Suchmaschine sondern eine dieser schwachsinnigen Pagerankanzeigen ist, ist dem aber leicht abzuhelfen. Du brauchst nur Zugriff auf die Logdatei deines Servers. Dort suchst du den passenden Eintrag raus. Bei mir sieht das z.B. so aus:an aber trozdem sind noch bots online die er nicht anzeigt das sehe ich im acp kann das sein das der mod nicht alle bots anzeigt ???
Vernünftige Bots geben ihren Namen an. Dieser hier heist ichiro. Diesen trägst du dann in die functions_showbot.php ein. Wie dieser Eintrag auszusehen hat ist in der functions_showbot.php ersichtlich.csr067.goo.ne.jp - - [20/May/2005:19:45:32 +0000] "GET /robots.txt HTTP/1.0" 200 5486 "" "ichiro/1.0 (ichiro@nttr.co.jp)"