ShowBotsInOnlineList_130_Beta

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gulaschk@none
Mitglied

ShowBotsInOnlineList_130_Beta

Beitrag von Gulaschk@none »

hallo habe den mod drinne ,er scheint eigentlich auch zu funktionieren aber auch nur warscheinlich er zeigt immer mal ein bot -google bot an aber trozdem sind noch bots online die er nicht anzeigt das sehe ich im acp kann das sein das der mod nicht alle bots anzeigt ???

[ externes Bild ]

:wink:
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

HallO!

Ja das ist ein Fehler von diesen MOD. ich hoffe, das Netzmeister sich mal darum kümmern wird. Modder stehen eben immer unter Stress... naja, aber sie machen eben gute Arbeit. :wink:

CrYiNg :cry:
Dungeonwatcher
Mitglied

Re: ShowBotsInOnlineList_130_Beta

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)
Gulaschk@none hat geschrieben:hallo habe den mod drinne ,er scheint eigentlich auch zu funktionieren aber auch nur warscheinlich er zeigt immer mal ein bot -google bot
Jupp, bei mir läuft dieser Mod problemlos...
an aber trozdem sind noch bots online die er nicht anzeigt das sehe ich im acp kann das sein das der mod nicht alle bots anzeigt ???
...außer das auch ab und zu ein Bot nicht angezeigt wird. Abgesehen davon, das dein o.g. Beispiel keine Suchmaschine sondern eine dieser schwachsinnigen Pagerankanzeigen ist, ist dem aber leicht abzuhelfen. Du brauchst nur Zugriff auf die Logdatei deines Servers. Dort suchst du den passenden Eintrag raus. Bei mir sieht das z.B. so aus:
csr067.goo.ne.jp - - [20/May/2005:19:45:32 +0000] "GET /robots.txt HTTP/1.0" 200 5486 "" "ichiro/1.0 (ichiro@nttr.co.jp)"
Vernünftige Bots geben ihren Namen an. Dieser hier heist ichiro. Diesen trägst du dann in die functions_showbot.php ein. Wie dieser Eintrag auszusehen hat ist in der functions_showbot.php ersichtlich.

Bye/2
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

aha Danke schön :wink:
kleiner_jens
Mitglied

Beitrag von kleiner_jens »

Hi also ich wollte gerne diesen Bot einbauen und wollte nun wissen wie ich das ausführen soll:

#-----[ SQL ]------------------------------------------
# // Bitte Tabellen Prefix anpassen
ALTER TABLE phpbb_sessions ADD SearchBot char(100) NOT NULL default ''

könnte mir bitte jemand sagen wie ich das ausführen muss wenn es geht etwas egnauer danke

mfg jens
kleiner_jens
Mitglied

kann mir heir niemand helfen wie ich das in der datenbank ändern muss?? ich ahb mir schon mal dazu einiges durchgelsen aber wurde daraus nicht wirklich schlau. ich weiß nicht wo ich es genau einfügen muss.

kann mir da keiner helfen??

danke
mfg jens
kleiner_jens
Mitglied

kann mir hier keiner helfen???

mgf jens
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
kleiner_jens
Mitglied

ja das habe ich auch schon gefunden werde daraus aber nicht wirkliuch schjalu. ich hab den phpmyadmin geöffnet und die tabelle php_sessions aber jetzt weiß ich nicht wie ich das hinzufügen soll...
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

du öffnest keine tabelle^^

da is so n icon "sql"

da gibst du den code ein und klickst auf ok und dann sollte alles fertig sein, sofern du nicht irgendwas falsch kopiert hast.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“