[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jerx
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19.05.2006 01:45

cash mod

Beitrag von jerx »

Es wäre cool, wenn man cash mod Funktionen integrieren könnte. Z. B. dass jeder Mitspieler eine gewisse Anzahl Punkte einsetzen muß, um mitspielen zu können. Der Tippkönig erhält alle eingesetzten Punkte dann als Siegprämie. Man könnte den Pott auch aufteilen und die weiteren Plätze auch belohnen. Man könnte es auch je Spiel abrechnen.
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Zum tausendsten mal: NEIN, das wird es nicht geben. Liess dir erst den Thread durch, dann kannst du Fragen stellen. Auch wird dir die Suche weiterhelfen können. Deine Frage gab es ganz sicher schon mal.
Es ist ein singuläres Ereignis. Da lohnt all der Aufwand nicht. Evtl. macht ACE den MOD im Nachhinein allgemein Turnier-kompatibel, wobei es Probleme mit den verschiedenen Reglement geben dürfte :-? . Aber zu dieser WM wirds nichts!
Jetzt müssen die BUGs raus, dann ab zum Release. Die Leute warten. Aber das wurde auch schon geschrieben.

mfg

[EDIT] ERSTER 8) [/EDIT]
Zuletzt geändert von plACEbo am 23.05.2006 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
deHans
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2005 11:32

Re: cash mod

Beitrag von deHans »

jerx hat geschrieben:Es wäre cool, wenn man cash mod Funktionen integrieren könnte. Z. B. dass jeder Mitspieler eine gewisse Anzahl Punkte einsetzen muß, um mitspielen zu können. Der Tippkönig erhält alle eingesetzten Punkte dann als Siegprämie. Man könnte den Pott auch aufteilen und die weiteren Plätze auch belohnen. Man könnte es auch je Spiel abrechnen.
JERX!!! Das glaub ich nicht! Lies dir doch einfach mal die vergangenen 41 Seiten durch, DANN KANNST du posten. Ich kanns nicht ab, wofür gibt´s denn Forenregeln. Wenn du nen Post schreibst, dann bekommst du als n00b einen Hinweis aufs Knigge und die Doku.

@all newbies (auch ich bin einer ich weiß): KNIGGE UND DOKU BEACHTEN!!!!!!

Sorry, aber ich schaue mir diesen Thread seit Anfang an an, aber es gibt doch immer wieder solche Typen, die sich zu schade sind ALLE Seiten zu lesen und das geht einem auf den Sack. Ja ich weiß auch mein Post gehört nciht zu der Kategorie notwendig, aber es musste sein!

@Ace Ventura: Find ich geilstens den mod. Würd auch gern meine Unterstützung anbieten, weiß aber nicht, ob ich dir oder euch helfen kann, da ich noch nie bei ner Modentwicklung mitgemacht habe, bin aber PHP´ler. Nicht überragend aber für meine Bedürfnisse reicht´s.

[EDIT]*placebo zustimm* *beifallklatsch*[/EDIT]
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
skanf
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006 14:29

Re: BETA, aber ohne Bugs oder?

Beitrag von skanf »

PG2 hat geschrieben: Das müßte das Saudi-Problem gewesen sein:
In function save_points

for ( $h = 0; $h <= count($teams_data); $h++ ) {
STATT
for ( $h = 0; $h < count($teams_data); $h++ ) {
sorry, ich finde die function nicht? Wo genau sollte sich diese befinden?

gruss
skanf
helluvaguy
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2001 02:00

Beitrag von helluvaguy »

Das findet sich in includes/funtions_wm.php.
skanf
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006 14:29

Beitrag von skanf »

Danke für die schnelle antwort...nur eine Frage noch. diese funktion ist zweimal enthalten...sollte diese änderung dann auch zweimal vorgenommen werden?
dj piet
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.10.2005 09:21

Beitrag von dj piet »

Möchte noch anmerken das die aufgeführten Fehler 1-3 schon behoben sind (lies mal 3 - 4 Seiten vorher.

Könnte Ace die Fehlerbehebung mit dem Saudiprob mal bestätigen? dann änder ich das auch in meiner function!
Jamobrasidsch
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 23.05.2005 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Jamobrasidsch »

nkler hat geschrieben:
Jamobrasidsch hat geschrieben:Für ein rapidforum kann man das nich zufällig umbauen?
Ich mein, ich hab auch nen phpbb, abernich da, wo ich das einfügen wollen würde. Aber das ist wahrscheinlich zu viel Aufwand,oder? ICh kann es leider selbst nicht, bin ich einfach zu blöd zu...


mfg,Jamo

Man hat bei Rapid doch garkeinen Direkten zugriff auf die Dateien, oder habe ich da etwas falsch?
Denn man muss einige Dateien ändern und andere hinzufügen.
Achso, okay, schade!


Wie aufwändig ist denn die installation in nem phpbb2? So vom zeitaufwand von nem eher Neuling?
skanf
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006 14:29

Beitrag von skanf »

also ich habe keine tiefe einblicke...und habe es in gut 15 Minuten geschafft...jedenfalls zu installieren. Die spätere Einrichtung dauert dann schon ein wenig...
Benutzeravatar
deHans
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2005 11:32

Beitrag von deHans »

Jamobrasidsch hat geschrieben:...
Achso, okay, schade!


Wie aufwändig ist denn die installation in nem phpbb2? So vom zeitaufwand von nem eher Neuling?
von eher nem Neuling?!? Also ich würde sagen maximal, aber das ist auch schon hochgegriffen, eine Stunde. Ich habe für den Modeinbau ca. 20 min. gebraucht, aber nur ca. da ich selbst noch Änderungen "nebenbei" gemacht habe, was Layout etc. anging

Die Anleitung von Ace Ventura ist unmißverständlich - auch für n00bs.

[EDIT]skanf *zustimm*: das was während der WM kommt, Ergebnisse, die neuen Gruppen zu zusammenzustellen, macht wesentlich mehr Arbeit[/EDIT]
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“