[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

musashi hat geschrieben://Cancel my posts ... ich doof - muß an der Hitze und dem Alter liegen :)
Bau noch diesen Schönheitsfix ein, dann stimmen auch die Abstände:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=4086#4086
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Ist drin, danke Dir :>
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Strichmaennli hat geschrieben:der punktestand ist zwar ein wenig nach oben verschoben, so dass der link platz hätte, aber dieser erscheint einfach nicht
das deutet darauf hin, daß der Link angezeigt werden würde (weil der Zeilenumbruch an Ort und Stelle ist - wenn du im Quelltext der Seite nachsiehst, wirst du den Link auch finden, nur nicht den Linktext), aber die eingestellte Sprache den Wert für "Tipps anzeigen" nicht kennt, du hast also wahrscheinlich nicht alle Sprachdateien geändert.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Hallo,
ich habe im Admin bei Tordifferenz 3 Punkte eingestellt

ich dachte beim Tippspiel werden dann auch 3 Punkte für die richtige Tordifferenz vergeben.
Ich habe 2:1 für england getippt und Endstand lautete 1:0 .
Da ja die Tordifferenz jeweils 1 beträgt, hätte ich doch 3 Punkte und nicht 2 Punkte bekommen dürfen, oder ist das falsch ?
fluidman
Mitglied

Beitrag von fluidman »

Sonnengott hat geschrieben:Hallo,

ich dachte beim Tippspiel werden dann auch 3 Punkte für die richtige Tordifferenz vergeben.
Da ja die Tordifferenz jeweils 1 beträgt, hätte ich doch 3 Punkte und nicht 2 Punkte bekommen dürfen, oder ist das falsch ?
das hab ich auch noch nichts ganz verstanden
Faust
Mitglied
Beitrag von Faust »

Hallo und erst mal Danke für das tolle Script. Ich habe das gestern installiert und es lief sofort. Auch die Möglichkeit den Weltmeister jetzt noch zu tippen funktioniert nun problemlos. Volles Lob an die Entwickler und Helfer.

mfg Faust
DWolle
Mitglied

Beitrag von DWolle »

fluidman hat geschrieben:
Sonnengott hat geschrieben:Hallo,

das hab ich auch noch nichts ganz verstanden
einen ähnlichen Fall betrifft auch einen benutzer auf meinem board...eine genaue klärung mit der genauen punkte wäre sehr hilfriech ace :D
...also was ist genau unter tordifferenz und tendenz zu verstehen ?
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Zitat:
edit: gerade aufgefallen. die trikots der elfenbeinküste sind verdreht. die haben heute in orange und nicht in weiß gespielt. also CIV-res in CIV und umgekehrt ändern!

glaub das gilt noch für so gut wie alle Teams! Kann es sein, dass es da gar keine Regelung gibt und die Teams sich das Trikot aussuchen dürfen, bzw. immer mit ihrem orginal-Trikot spielen ausser es kommt zu farblichen Überschneidungen? Alle Teams haben bisher in ihren orginal Trikots gespielt und nicht in den Reserve-Trikots...
Kann denn da keiner was zu sagen? Mich würde echt mal interessieren, wie das mit der Trikot-Regelung bei der WM ist.

Grüsse,
Svenson
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

mal ne etwas andere Frage ... wieviel vergebt ihr für den richtigen Weltmeister Tip ? Ich hab so den Eindruck das 100 Punkte vieleicht etwas viel sind oder ? Da braucht man ja nur noch den Weltmeistertip und hat schon so gut wie gewonnen, wenn die anderen alle falsch liegen =)
mfg
Einste1n
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

15 Punkte ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“