Also,
ich sagte nur, daß ich mich mit php ned auskenn, nicht, daß ich dumm bin.
Die smilies sind ALLE installiert und in kategorien. UND Ich habe die regeln festgelegt, wleche wo von wem zu sehen seinsollen.
Aber trotzdem, bin ich admin und reg und was weiß ich noch alles, und sehe KEINE, OBWOHL sie alle in jedem Forum zu sehen sein müssen!
Was AUCH noch nicht erklärt, warum er mir auch kein dropdown-menü anzeigt, anstelle der smilies, die er auch ned anzeigt, wenn ich es so einstelle.... :/
Rosiv
[erl]Smilie CategoriesV2.0.0 Problem sehe keine smilies mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So,
PC wieder aufgesetzt.
Hier die enstprechenden Dateien:
functions_post.php
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl
Rosiv
PC wieder aufgesetzt.
Hier die enstprechenden Dateien:
functions_post.php
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl