[erl]Smilie CategoriesV2.0.0 Problem sehe keine smilies mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rosiv
Mitglied

Beitrag von Rosiv »

Also,

ich sagte nur, daß ich mich mit php ned auskenn, nicht, daß ich dumm bin.

Die smilies sind ALLE installiert und in kategorien. UND Ich habe die regeln festgelegt, wleche wo von wem zu sehen seinsollen.

Aber trotzdem, bin ich admin und reg und was weiß ich noch alles, und sehe KEINE, OBWOHL sie alle in jedem Forum zu sehen sein müssen!

Was AUCH noch nicht erklärt, warum er mir auch kein dropdown-menü anzeigt, anstelle der smilies, die er auch ned anzeigt, wenn ich es so einstelle.... :/

Rosiv
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hast du in der Datei functions_post.php etwas verändert? Verlinke sie mal
und Hast du in den Dateien Viewtopic.php /_body.tpl etwas verändert? Verlinke die auch ;)

SoLo
Rosiv
Mitglied

Beitrag von Rosiv »

Hm, denk schon. Werd ich machen, sobald ich meinen PC neu aufgesetzt hab. Die aktivierung hab ich schon hinter mir. ^^

Rosiv
Rosiv
Mitglied

Beitrag von Rosiv »

So,

PC wieder aufgesetzt.

Hier die enstprechenden Dateien:

functions_post.php
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl

Rosiv
Rosiv
Mitglied

Beitrag von Rosiv »

Erledigt. ;)
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Und wo lag der Fehler? Wenn Du es verrätst, haben auch andere etwas davon, die in die gleiche Situation geraten. :wink:

LG, IPB_Flüchtling
rene
Mitglied
Beitrag von rene »

Ja das würde mich auch mal Interessieren...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“