das ist von Style zu Style unterschiedlich. Im Notfall musst due es einfahc mal probieren

Gruß
Nein, Nein und nocmal NEIN. Mach es doch einfach. Das ist eine Arbeit von 7 Minuten.kann ich nicht auch einfach das lassen wozu muss ich es denn konfigurieren? Ich kann doch auch einfach so benutzen oder?
das ist das was wir vorher gesagt haben. DU sollst diese Datei ausführen, dann sind die Tabellen auch in der Datenbank. Wenn das nicht klappt, ist meine Geduld am Ende.Kizu hat geschrieben:habe ich getan. Die war vorhanden, ich habe sie gelöscht, und das setup neu ausgeführt.
Jetzt ist sie Wieder da. Es wurde auch angezeigt [OK]...
Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter. Im Admin bereich finde ich immernochts nichts. hat es hiermit was zutun:
Warning: This hack was designed on phpbb version 2.0.5. It may or may not work for your version of phpbb!
?
Edit: Stefane: Das Stimt ich hatte die Datei schon vorher ausgeführt.
OK OK. Ich werde es dann machen. Zur not frage ich nochmal.Mach es doch einfach. Das ist eine Arbeit von 7 Minuten.
Sorry Das Problem habe ich schon gelöst. auch im Adminbereich finde ich den jr Admin. Jetzt ist das Problem, das wenn ich da anklicke, die Fehlermeldung kommt:das ist das was wir vorher gesagt haben. DU sollst diese Datei ausführen, dann sind die Tabellen auch in der Datenbank. Wenn das nicht klappt, ist meine Geduld am Ende.
Code: Alles auswählen
if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && $userdata['user_level'] == ADMIN))