[BTK] Tobi hat geschrieben:Gibt es nicht irgendwelche Urteile das ein Impressum ohne zu scrollen erreichbar sein muss?Statt in der overall_header.html den Link in die overall_footer.html rein setzen.
Wenn du den Link trozdem im Footer haben möchtest kannst du ja einfach die Änderungen in der overall_header.html überspringen und dafür in der overall_footer.html machen.
Steht eigentlich drin, k.a. warum das nicht angezeigt wird, aber ganz unten stehtDie Anleitung zum Einbau des Moduls im ACP gleich mit in die Installationsanleitung rein.Code: Alles auswählen
<diy-instructions>Install ACP module ("Impressum [acp_impressum]")</diy-instructions>
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das man jeden SQL Befehl in eine extra Anweisung schreiben soll.Und zu guter Letzt die gesamte SQL Anweisung in eine Zeile setzen, sonst muss jede einzelne Anweisung kopiert werden und das ist unpraktisch.
Hallo, erstmal

Habe den Link schon umgesetzt. Und ohne scrollen wäre mir neu, muss nur ohne Linksprünge und sowas erreichbar sein. Aber das könnte man nochmal genau nach lesen bei Bedarf, jedenfalls gehört es auf die erste Seite, was ja der Fall ist.
Stimmt, der Hinweis zum installieren des Moduls ist drin, aber eben wie schon bemerkt ohne Funktion. Ich erwähnte das auch nur,weil Du das auf Deiner Seite so gut beschreiben hast,wie man dies durch führt.
Mit dem Standard bei der SQL Anweisung, ob einzeln oder im Block wird Dir bestimmt noch ein Supporter oder Admin etwas zu schreiben können