Ja, ich habe bereits <Umziehen mit dem Forum> und fast alle Serverumzugs-Threads in diesem Forum gelesen! Schon langsam verliere ich jedoch die Nerven, ahh!

Ich habe ein phpBB2 Forum auf der Domain www.abc.at mit Webspace 500 MB sowie eine andere Domain www.xyz.at mit ebenfalls 500 MB beim exakt gleichen Anbieter. Das Forum soll nun von www.abc.at auf www.xyz.at übersiedelt werden, sodass alles so ist, als wäre das Forum schon immer dort gewesen!

Mein Problem: Ich komme so weit, dass das Forum auf der neuen Domain SCHEINBAR passend steht. Das ging so: Habe auf dem neuen, leeren Webspace über das Provider-Interface eine "neue" Datenbank hergestellt, auf dem Webspace ein "nacktes" phpBB2 installiert, die Datenbank-Backup-Datei mittels "Datenbank wiederherstellen" raufgespielt und geschaut. Das sah auch gut aus - jedoch nur auf den ersten Blick! Die Forenstruktur passt zwar 1A, es werden auch die korrekte Anzahl an Beiträgen und Themen angezeigt, wenn man jedoch in ein Unterforum reinklickt, findet man drinnen nur, dass in diesem Forum keine Beiträge vorhanden sind. Benutzer wird auch keiner übernommen!

Ich habe mir die Anleitung nun mehrmals durchgelesen, bin jedoch wirklich verwirrt - in der Anleitung kommt an keiner Stelle der Schritt, die Datenbank überhaupt im neuen Forum reinzuspielen. Fehlt das, habe ich bloß einen Denkfehler oder wo liegt das Problem?
Kann mir jemand helfen?

LG
GTL