Anmeldungen ohne Ende...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Black Panther
- Mitglied
Anmeldungen ohne Ende...
Hallo,
bekomme seit einiger Zeit regelmäßig Fake Anmeldungen für mein Forum, mit so kreativen Usernamen wie z.B. qicwgqx, gdsfmujs, umrimhioo, pbxgbvgto, neygtqwe, yrppjxg oder axancikcj...
Schalte die zwar als Admin nie frei, aber es nervt ziemlich.
Eben kamen z.B. plötzlich 7 auf einmal...
Lasse mir schon immer die I.P. Adresse mit übermitteln, ist aber natürlich immer eine andere, so daß blocken da auch nichts bringt...
Gibt's ne Möglichkeit hier gegen was zu unternehmen?
bekomme seit einiger Zeit regelmäßig Fake Anmeldungen für mein Forum, mit so kreativen Usernamen wie z.B. qicwgqx, gdsfmujs, umrimhioo, pbxgbvgto, neygtqwe, yrppjxg oder axancikcj...
Schalte die zwar als Admin nie frei, aber es nervt ziemlich.
Eben kamen z.B. plötzlich 7 auf einmal...
Lasse mir schon immer die I.P. Adresse mit übermitteln, ist aber natürlich immer eine andere, so daß blocken da auch nichts bringt...
Gibt's ne Möglichkeit hier gegen was zu unternehmen?
- BraveEagle
- Mitglied
Black Panther
- Mitglied
all das ist bei mir schon gegeben... und Benutzernamen sperren bringt ja nixAchtet darauf, dass ihr die neuste Version von phpBB (derzeit 2.0.20) verwendet.
Aktiviert die Visuelle Bestätigung, um eine automatische Anmeldung zu erschweren.
Setzt die Account-Freischaltung zumindest auf den Status 'Per E-Mail'.
Prüft, ob ihr bereits eine Anmeldung des Users FuntKlakow habt und löscht diese ggf. Weitere Benutzernamen, die geprüft werden können, sind: jtfoe1974, unmmyns, coldsorin, fairlande, largepafilis, pirsrv, sadlatour, bighor-lam, greatfintan, budowa_cepa und Cepelin.
Tragt den Benutzernamen unter 'Benutzernamen verbieten' ein, um eine Registrierung des Bots zu unterbinden.
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
Black Panther
- Mitglied
das sieht ja schon besser aus... Danke!!! Werd mal was probieren....IPB_Flüchtling hat geschrieben:Ahoi,
schau unbedingt auch mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118482
LG, IPB_Flüchtling
- BraveEagle
- Mitglied
Black Panther
- Mitglied
-
Black Panther
- Mitglied
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
-
Black Panther
- Mitglied
Hallo...
habe es mal probiert... und sämtliche Dateien in die dafür vorgesehenen Verzeichnisse übertragen, die Anpassungen vorgenommen und die db_update.php ausgeführt und im Anschluß gelöscht... Fehlermeldungen bekomme ich keine, aber bei einer Anmeldung muß ich jetzt trotzdem keine Frage beantworten... wo könnte der Fehler liegen???
habe es mal probiert... und sämtliche Dateien in die dafür vorgesehenen Verzeichnisse übertragen, die Anpassungen vorgenommen und die db_update.php ausgeführt und im Anschluß gelöscht... Fehlermeldungen bekomme ich keine, aber bei einer Anmeldung muß ich jetzt trotzdem keine Frage beantworten... wo könnte der Fehler liegen???