
edit: Ich denke die ConfirmBox Klasse ist jetzt ausgereift, werde dann die nächsten Tage RT pl12 PR machen. Spätestens dann sehe ich auch, ob ich bei EMP Beta das CSS (und alles andere) sauber isoliert habe.
RecentTopics.FormReset
. Anstatt einen Reset Button zu überwachen, wird jetzt ein Event Handler direkt für den Form Reset etabliert. Das hat den Vorteil, dass es keine Rolle mehr spielt, wie der Form Reset getriggert wird. Das kann also sowohl per Button geschehen (wie bei RT) oder auch direkt per JS Aufruf, somit einfacher und flexibler. Die ready
Funktion sieht mittlerweile auch sehr übersichtlich aus:Code: Alles auswählen
$(window).ready(function() {
RecentTopics.ConfirmBox = new LukeWCSphpBBConfirmBox('input[name="submit"]');
});
adm/style/
acp_recenttopics.js
ändern, denn evtl. kommt noch später weiteres JS dazu und dann würde acp_confirm.js
eh nicht mehr passen.acp_recenttopics.css
.acp_recenttopics.css
acp_recenttopics.js
acp_recenttopics.html
Das ist der Vorteil einer gut gemachten Klasse. In der Erstellung etwas aufwendiger, jedoch später im Code übersichtlicher.
Genau, den Toggle hatte vor meinen Augen als ich die Dateien separiert hatte. Außerdem war es einfacher. (Ich bin etwas schreibfaulLukeWCS hat geschrieben: 03.11.2023 18:05 Schlussendlich hätten wir dann also das im Ordner:
acp_recenttopics.css
acp_recenttopics.js
acp_recenttopics.html
Was meinst?
Ich hatte bei EMP eine einfache Integration der ConfirmBox in andere Exts ja auch nicht gleich auf dem Schirm. Die Idee für eine Klasse, in der alle Komponenten zu einem Objekt zusammengefasst sind, kam auch erst durch die geplante Verwendung in WWH und RT.IMC hat geschrieben: 03.11.2023 19:41 Ich selbst neige leider oft dazu den einfacheren Weg zu gehen.![]()
Roger, dementsprechend umgesetzt. pl12 PR fedsch.Wenn du es wie von dir vorgeschlagen machst wird die Dateistruktur übersichtlicher. Deshalb finde ich deinen Vorschlag gut und richtig.
Die lösche ich morgen/übermorgen, nachdem ich den Pull request übernommen habe. DenLukeWCS hat geschrieben: 03.11.2023 21:53 P.S.: Eigentlich könnten wir bei den alten Branches mal aufräumen, zumindest im Repo, oder? Ich denke die haben sich eh alle erledigt inzwischen.
develop32
würde ich noch behalten, mit dem hat alles angefangen.Gehts dir dabei um die vorherige Historie? Falls ja, wir haben im "master" Branch eine lückenlose Historie bis zurück zu den Anfängen von Paybas:IMC hat geschrieben: 03.11.2023 23:32 Dendevelop32
würde ich noch behalten, mit dem hat alles angefangen.
develop32
eingeben.Ich kann mich nur schwer von Sachen trennen. Deshalb fahre auch noch mit meinem ersten Motorrad durch die Gegend.
develop32
nach deiner Anleitung wieder einfügen. Ja, kenn ich, ich bin auch ein Daten-Messie und sichere lieber alles doppelt und dreifach.IMC hat geschrieben: 04.11.2023 18:09 Ich kann mich nur schwer von Sachen trennen. Deshalb fahre auch noch mit meinem ersten Motorrad durch die Gegend.![]()
Es gibt noch einen alternativen Weg, hab mir eben angeschaut, ob das direkt mit GH Desktop geht, ja, tut es:Ich habe erst einmal alle alten Branches gelöscht und werde demnächst dendevelop32
nach deiner Anleitung wieder einfügen.
develop32
eintragen.War easy mit deiner Anleitung.LukeWCS hat geschrieben: 04.11.2023 19:34 Fertig ist die Laube. Dann kannst das optional noch ins remote Repo pushen und gut ist.
Das kommt mir ja so bekannt vor.
Mehr muss ja auch nicht. Für uns beide ist GH ein hilfreiches Werkzeug, weil es die Zusammenarbeit erleichtert und auch ein gewisses Mass an strukturiertem Arbeiten voraussetzt, was uns dann ebenfalls wieder beiden hilft. Wir wissen genug, um GH als Werkzeug für RT einsetzen zu können.Für meine tägliche Arbeit reicht es zum Glück.