Eigentlich schon. Bei dir müsste es jetzt so sein wie auf dem verlinkten Bild. Das ist die default Einstellung von RTNG und der phpBB Standart.
https://raw.githubusercontent.com/IMC-G ... _links.png
Mit den Einstellungen von RTNG hast du alle Möglichkeiten, den Link der üblicherweise zum ersten Beitrag führt, auf den letzten oder ersten ungelesenen Beitrag zu lenken.
[3.3] Recent Topics NG
Re: [3.3] Recent Topics NG
Hab's hin bekommen, vorher nur dumm angestellt...
Hi Patrick,
ich habe kleine Anpassungen nach
In dem Template sind ein paar Event hinzugefügt worden und die Unterstützung der Extension Collapsed Categories wurde verbessert.
Die Extension ist jetzt über ein Event eingebunden. In der Seperaten und der einfachen Anzeige wird diese nicht eingebunden da dass Ein- oder Ausklappen von RTNG dort keinen Sinn ergibt.
ich habe kleine Anpassungen nach
dev
hochgeladen.In dem Template sind ein paar Event hinzugefügt worden und die Unterstützung der Extension Collapsed Categories wurde verbessert.
Die Extension ist jetzt über ein Event eingebunden. In der Seperaten und der einfachen Anzeige wird diese nicht eingebunden da dass Ein- oder Ausklappen von RTNG dort keinen Sinn ergibt.
Hey Thorsten
Hab mich mit der besagten Ext zwar noch nicht im Detail beschäftigt, aber die Änderungen dafür klingen gut.
Hab mich mit der besagten Ext zwar noch nicht im Detail beschäftigt, aber die Änderungen dafür klingen gut.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität