Wegen
LEFT JOIN, frag doch mal Mahony, vielleicht fällt ihm was dazu ein.LEFT JOIN, frag doch mal Mahony, vielleicht fällt ihm was dazu ein.Ich habe mir schon verschiedene Lösungen für dies Problem angeschaut. Aber keine passt bei allen Datenbanken die von phpBB unterstüzt werden. Wenn man sich die MethodeLukeWCS hat geschrieben: 02.11.2025 11:46 WegenLEFT JOIN, frag doch mal Mahony, vielleicht fällt ihm was dazu ein.
sql_build_query() anschaut, sieht man auch das in phpBB keine Speziallösungen erwünscht sind. Ist auch verständlich, da in ihnen auch immer Probleme schlummern können.Code: Alles auswählen
// Please do not translate the name of the extensionDer groose Titel ist die SprachvariableWer war da?
Hier kannst du die Einstellungen für die Erweiterung LF who was here 2 ändern.
LFWWH_CONFIG_TITLE die der Übersetzer natürlich ändern darf. Aber damit Admins stets einen Bezug zum "echten" Namen der Ext haben, füge ich diesen noch im Untertitel dazu, über die Sprachvariable LFWWH_CONFIG_DESC die diesen Inhalt hat:'Hier können Sie die Einstellungen für die Erweiterung <strong>%s</strong> ändern.'composer.json. So spart man sich redundante Ext Namen an zig Stellen. Wozu etwas redundant definieren, was in der JSON Datei ja eh schon zentral vorhanden ist. Und bei RTNG haben wir ja bereits einen solchen Untertitel (RTNG_EXPLAIN), der müsste lediglich um einen Platzhalter erweitert werden.