beta4Wenn der Schalter in "Serverlast" aktiv ist, werden im Tooltip des Themas die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt.
beta4composer.json hat nen Tippfehler:Code: Alles auswählen
"time": "2026-05-25",
Code: Alles auswählen
$s_type_switch_test = ($row['topic_type'] == POST_ANNOUNCE || $row['topic_type'] == POST_GLOBAL) ? true : false;
Code: Alles auswählen
$s_type_switch_test = $row['topic_type'] == POST_ANNOUNCE || $row['topic_type'] == POST_GLOBAL;
War mir auch schon aufgefallen. Die Datumseinträge werden dann auf das Releasedatum geändert.
Das hatten wir schon öfter.LukeWCS hat geschrieben: 26.04.2026 15:14 Nicht falsch, aber auch nicht wirklich nötig in der Form:Code: Alles auswählen
$s_type_switch_test = ($row['topic_type'] == POST_ANNOUNCE || $row['topic_type'] == POST_GLOBAL) ? true : false;
Das war eh nur eine Bemerkung am Rande, der "Fehler" bei b6 ist dann eh hinfällig.
Ahja, welches Prüfmodul hat da was gemeldet? Nur so aus Neugier, weil ich mir darauf gerade keinen Reim machen kann, da das eigentlich korrekter Code ist (war).Da EC an der Codestelle einen eine Fehler geworfen hat
Beim Original war der Ternary ja auch richtig, nur halt bei einemhabe ich aus den Integerwerten Boolean gemacht ohne die gesammte Zeile zu hinterfragen.
bool nicht mehr mehr wirklich, da ist das ein unnötiges Konstrukt das extra geparst werden muss. Aber darum gings mir nicht, weil die paar Nanosekunden zusätzlich interessieren wirklich niemand. Ich konnte den Fehler eben nicht nachstellen.LukeWCS hat geschrieben: 26.04.2026 17:30 Ahja, welches Prüfmodul hat da was gemeldet? Nur so aus Neugier, weil ich mir darauf gerade keinen Reim machen kann, da das eigentlich korrekter Code ist (war).